Hertrampf - Kontakt

Aktuelle Informationen

Tuono 660 Performance Deal

Um den Verkauf der Aprilia Tuono 660 zu fördern, haben Kunden im Juni die Chance auf ein Performance Upgrade in Form einer kostenfreien IMU (Inertia-Plattform)

beim Neukauf einer Tuono 660 mit 70 kW (Full Power). Beim Neukauf einer Tuono 660 mit 35 kW (gedrosselte Version) haben Kunden im Juni die Chance auf eine kostenfreie
die Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr.

Die Aktion läuft vom 01. bis zum 30. Juni und gilt solange der Vorrat reicht. Es ist nur eine begrenzte Stückzahl an IMU`s verfügbar.


Aprilia Händler

Liebe Motorradfreunde,
ab sofort sind wir auch offizieller Aprilia Händler, sowohl für kleine, als auch für große Modelle. Unser Aprilia Fahrzeugbestand wurde und wird weiterhin aufgestockt, hier warten die neuesten Mopeds auf Euch. Auch Zubehörartikel wie z. B. Aprilia Helme, oder Freizeitbekleidung sind bei uns erhältlich. Kommt uns gerne besuchen und lasst Euch über die standhafte Motorradmarke Aprilia begeistern.


Für Euch eine Wichtige Information zum aktuellen Lockdown!
Unsere Telefone sind besetzt, Eure Mails werden Empfangen, der Werkstattbetrieb läuft weiter unter Beachtung der nötigen Corona Verhaltensregeln.

  • Interesse an einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug?
  • Servicebedarf an Euren aktuellen Fahrzeugen?
  • Ihr möchtet einen Umbau oder Tuning machen lassen?
  • Bestellung von Teilen?

…greift zum Telefon und wählt +49236921842 oder per Mail an: info@hertrampf-racing-dorsten.de.

Verkauf und Bestellungen sind nur per Telefon oder via Online Kontakt möglich.
So können wir Euch auch beraten und ermöglichen nach Kauf eine kontaktlose Auslieferung oder Abholung!

Beachtet bitte das wir an folgenden tagen aufgrund der Weihnachtsferien auch Telefonisch und Online nicht zu erreichen sind.

Wir wünschen allen eine gesunde und möglichst erholsame Zeit.


Wir haben für Euch den Werkstattbetrieb geöffnet !

die momentane Corona-Krise stellt uns alle im Stundentakt vor neue Herausforderungen – sowohl beruflich als auch privat. In der Verantwortung gegenüber allen werden wir uns nach den Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums richten und alles dafür tun, um die Gesundheit und zu waren.

Umfangreiche Maßnahmen wurden umgesetzt um Distanz bei Fahrzeugübergaben zu waren. Allen sollte bewusst sein, wie Wichtig es aktuell ist, sich diskret anderen gegenüber zu verhalten.

Durch die Maßnahmen gemeinsam weiter!

Unsere Service ist für euch erreichbar. Vereinbart einen Termin per Telefon, 02369 21842 oder Mail, info@italomotos.de. Nutz unsere Online Formulare für Werkstatttermine und Ersatzteilanfragen.

italomoto - Dorsten